Header: Karriere 2880x810

KARRIERE

Digital, kreativ und kollaborativ

Ob Plattformen, Websites, Apps, digitale Services oder Kampagnen und Content – wir begeistern uns jeden Tag für digitale Lösungen, die wir für unsere Kunden und vor allem für die Menschen, die sie nutzen, entwickeln.

Wir denken in ganzheitlichen Customer Journeys, analysieren Daten und nutzen neue Technologien. Wir gestalten intuitive Interfaces, optimieren die Usability und entwickeln den perfekten Code. Und das Hand in Hand – mit agilen Methoden, modernen Tools und flachen Hierarchien.

Wir probieren gerne Dinge aus, haben keine Angst auch mal zu scheitern und hören nicht auf, bevor wir die beste Lösung gefunden haben.

Klingt das nach dir?

Dann schau doch mal hier bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen oder bewirb dich auch gerne initiativ bei uns: jobs@interone.de

Dein Kontakt bei uns

Arbeiten @ Interone

Als Digitalagentur der ersten Stunde verbinden wir die Herausforderungen von heute mit den Möglichkeiten von morgen. Das geht nur mit den richtigen Mitarbeitern, die bei uns in integrierten Teams in einer agilen und offenen Kultur zusammenarbeiten. UX/UI-Spezialisten treffen bei uns auf Digital-Strategen, kreative Coder, Full-Stack-Developer, Designer oder Content-Spezialisten. Gemeinsam realisieren wir vielfältige digitale Projekte für unsere Kunden.  

1 Bubble: Nutzer
Nutzererlebnis. Markenerlebnis. Mitarbeitererlebnis.

Wir schauen ganz genau hin. Auf die Menschen, die wir erreichen wollen. Auf ihre Bedürfnisse. Wie wir sie begeistern können. Das bringt unsere Kunden weiter. Und unsere Mitarbeiter. Denn diese arbeiten agil, integriert und auf Augenhöhe miteinander – vom Junior bis zum CEO. Läuft das immer reibungslos? Nein. Aber es schafft Raum für neue Diskussionen und Herangehensweisen. Und diese sind Voraussetzung für die Entwicklung digitaler Plattformen und Kampagnen sowie Produkte und Services.

Drei Standorte. Eine Agentur.

Wir sind über 200 Mitarbeiter und verteilen uns auf unsere drei Standorte Hamburg, München und Berlin. Wir sind Teil des internationalen BBDO-Netzwerks. Erfahre mehr über uns auf unserer Facebook- oder Instagram-Seite.

2 Bubble: Standorte
3 Bubble: Produkte
Produkte. Services. Leistungen.

Von Data Driven Creativity bis zu digitaler Transformation: Unsere Arbeit beginnt immer mit digitalem Input. Diesen analysieren wir, entwickeln effektive Strategien und gehen kreativ aufs Ganze. So können wir die Connected Generation rund um die Uhr optimal begleiten. Auf jedem Screen, in jedem Stream.

Perspektiven für die Zukunft

Klingt gut, aber wie sieht es in der täglichen Arbeit aus? Die steht bei uns unter dem Motto „agil, kreativ & flexibel“. Je nachdem was das Projekt erfordert, arbeiten wir zum Beispiel mit Scrum, Design- Thinking-Workshops oder kollaborativen Tools. Und auch in der Unternehmenskultur vereinen wir innovative Arbeitsmodelle mit modernen Ansprüchen an eine Work-Life-Balance – von flexiblen Arbeitszeiten über Openspace-Büros bis hin zum Überstundenausgleich.

4 Bubble: Perspektiven
5 Bubble: Work Life
Work & Life

Vertrauensarbeitszeiten & Überstundenausgleich, Home Office-Möglichkeiten nach Absprache, Workshops & Weiterbildungsformate (z.B. Agile Monday), Betriebsrat, Mitarbeiterrabatte & Kooperationen mit ausgewählten Partnern für Sport, Autoverleih, Fahrrad-Leasing & Shopping, Gemeinsame Aktivitäten (Mobile Bar, Yoga, Beach-Volleyball, Sommerfeste, Weihnachtsfeier, Oktoberfest usw.), Monatliches Standortfrühstück, zudem ausreichend Kaffee, Tee, Kaltgetränke & frisches Obst


Nachwuchsprogramme

Was macht eine Digitalagentur eigentlich wirklich? Wie ticken die Leute bei Interone? Finde es doch einfach raus. Unsere Nachwuchsprogramme bieten dir dafür den perfekten Einstieg. Ob als Student, Azubi oder Absolvent, uns ist wichtig, dass ihr Neues lernt und praxisnah den Arbeitsalltag kennenlernt.  

 

Jobs

Bei unseren aktuellen Ausschreibungen hast du noch nichts passendes gefunden, bist aber der Meinung, dass wir dich unbedingt kennenlernen sollten? Dann schicke uns gerne deine Initiativbewerbung an jobs@interone.de – und wer weiß – vielleicht hören wir uns bereits in wenigen Tagen!