Header: Karriere 2880x810

KARRIERE

Zusammen besser.

Was macht eine moderne Digitalagentur aus? Mit Sicherheit das vielfältige Angebot in puncto datengetriebener Strategie,  Konzeption, Planung, Beratung, Gestaltung und Realisierung von zielgerichteten und messbaren Kommunikationsmaßnahmen. Dies alles im alltäglichen Arbeiten zu leisten ist aber nur dann möglich, wenn Teamgeist vorhanden ist, wenn also das „Wir“ stimmt. Dabei möchten wir von Interone nicht nur fachlich gut aufgestellt sein, sondern vor allem, dass das Zwischenmenschliche passt.

Das sind wir.

Als Digitalagentur der ersten Stunde verbinden wir die Herausforderungen von heute mit den Möglichkeiten von morgen. Das geht nur mit den richtigen Menschen, die bei uns in integrierten Teams in einer agilen und offenen Kultur zusammenarbeiten. UX/UI-Spezialist*innen treffen bei uns auf Digital-Strateg*innen, kreative Coder*innen, Full-Stack-Developer, Designer*innen, Content-Spezialist*innen – alle mit unterschiedlichstem Backround und Erfahrungsschätzen.

Kultur.

Wir leben eine wertschätzende Du-Kultur, geprägt von Offenheit, Toleranz und Transparenz. Unser Arbeitsumfeld umfasst ein professionelles Mindset unseren Kolleg*innen, Projekten und Kunden gegenüber. Gleichzeitig hat eine gesunde Balance zwischen Arbeits- und Privatleben einen hohen Stellwert und wird respektiert.

Gesucht.

Du passt zu uns, wenn du offen für Neues bist, aufgeschlossen und mit offenen Augen durch das Leben gehst, für deinen Job brennst und Lust hast, deine Erfahrungen und Ideen langfristig als Teamplayer bei digitalen Projekten einzubringen.

Klingt das nach dir? Dann schaue in unsere aktuellen Stellenausschreibungen oder bewirb dich auch gerne initiativ bei uns: jobs@interone.de. Wer weiß – vielleicht hören wir uns bereits in den nächsten Tagen. Wir freuen uns auf dich!

Das bieten wir.

Werde Teil von Interone.

Dein Weg zu uns.

Liebe Bewerber*innen, aufgrund der aktuellen Lage werden wir von Interone den für uns häufig genutzten Videocall im Recruiting-Prozess nun als primäres Medium nutzen. Aus Verantwortung und Vermeidung sozialer Kontakte gestalten wir per Remote einen möglichst transparenten und schlanken Prozess, damit wir uns trotzdem auch ohne Handschlag kennenlernen können.

 

Unser Bootcamp als Pflichtpraktikum.

Werde Digitalexpert*in in fünf Monaten Pflichtpraktikum!

Lerne als Bachelor- oder Master-Student*in in einem abwechslungsreichen Programm unterschiedliche Stationen und Disziplinen kennen. Du entwickelst dich fachlich wie persönlich weiter – und hast dabei auch noch jede Menge Spaß.

 

Neugierig geworden? Dann bewirb dich für unser Bootcamp.

> Zu den offenen Praktikumsstellen

Dein Kontakt bei uns.

Moin, ich heiße Paulina!

Ich bin:
Senior Human Relations Manager und für das Inhouse Recruiting zuständig.

Du erreichst mich unter:
040/432969-5392
Paulina.Krzeminski@interone.de

Ich stehe für:
Rückfragen zu aktuellen Stellenausschreibungen
Allgemeines Bewerbermanagement
Vorselektion aller Bewerbungen (auch Initiativ und Freelance)
Begleitung des Recruiting-Prozesses bis zur Einstellung


Moin, ich heiße Johannes!

Ich bin:
Human Relations Manager und verantworte das Personal- und Hochschulmarketing.

Du erreichst mich unter:
040/432969-5265
Johannes.Ludwig@interone.de

Ich stehe für:
Rückfragen zu Hochschulkooperationen
Karriereveranstaltungen
Ansprechpartner für das Bootcamp/Pflichtpraktikum
Betreuung der Social Media Kanäle