Header: Karriere 2880x810

KARRIERE

Digital, kreativ und kollaborativ

Ob Plattformen, Websites, Apps, digitale Services oder Kampagnen und Content – wir begeistern uns jeden Tag für digitale Lösungen, die wir für unsere Kunden und vor allem für die Menschen, die sie nutzen, entwickeln.

Wir denken in ganzheitlichen Customer Journeys, analysieren Daten und nutzen neue Technologien. Wir gestalten intuitive Interfaces, optimieren die Usability und entwickeln den perfekten Code. Und das Hand in Hand – mit agilen Methoden, modernen Tools und flachen Hierarchien.

Wir probieren gerne Dinge aus, haben keine Angst auch mal zu scheitern und hören nicht auf, bevor wir die beste Lösung gefunden haben.

Dein Kontakt bei uns

Arbeiten @ Interone

Als Digitalagentur der ersten Stunde verbinden wir die Herausforderungen von heute mit den Möglichkeiten von morgen. Das geht nur mit den richtigen Mitarbeitern, die bei uns in integrierten Teams in einer agilen und offenen Kultur zusammenarbeiten. UX/UI-Spezialisten treffen bei uns auf Digital-Strategen, kreative Coder, Full-Stack-Developer, Designer oder Content-Spezialisten. Gemeinsam realisieren wir vielfältige digitale Projekte für unsere Kunden.  

Klingt das nach dir?

Dann schau doch mal bei unseren aktuellen Stellenausschreibungen oder bewirb dich auch gerne initiativ bei uns: jobs@interone.de – und wer weiß – vielleicht hören wir uns bereits in den nächsten Tagen!

 


Nachwuchsprogramme

Was macht eine Digitalagentur eigentlich wirklich? Wie ticken die Leute bei Interone? Finde es doch einfach raus. Unsere Nachwuchsprogramme bieten dir dafür den perfekten Einstieg. Ob als Student, Azubi oder Absolvent, uns ist wichtig, dass ihr Neues lernt und praxisnah den Arbeitsalltag kennenlernt.