KICKING FUTURE FORWARD.

HIER KICKT UNSERE ZUKUNFT.

31. Januar 2020

Interone ist Trikot-Sponsor des SVN München.

Die Interone München freut sich, Trikot-Sponsor der Fußball E-Junioren-Mannschaft des SVN München zu sein. Seit nunmehr 50 Jahren gibt es den Sportverein Neuperlach, der sich vor allem durch sein ehrenamtliches Engagement und gesellschaftliches Wirken im Münchner Osten auszeichnet.

Die Kids, die beim SVN spielen, zählen zu den Digital Natives. Sie sind, wenn man so will, die Ureinwohner unserer digitalen Welt. „Kicking future forward – das ist der Slogan, den wir den Kids der E-Jugend des SVN München gerne auf das Trikots geschrieben haben. Denn wir wissen: Noch nie gab es eine Generation, die so sehr digital gedacht und gelebt hat wie diese“, so Stephan Tewes, COO Interone.

Umso schöner, wenn sie trotz digitaler Verlockungen Spaß und Interesse an der Bewegung haben und durch eine Sportart wie dem Fußball zu Teamplayern in der realen Welt werden. Fairness, Toleranz und Diversity sind Werte, die auch wir uns bei der Interone ganz groß auf die Fahne geschrieben haben und nach denen wir, neben all unserem fachlichen Können, unseren Arbeitsalltag ausrichten.

Wir wünschen der E-Junioren-Mannschaft des SVN für diese und kommenden Saisons viel Erfolg.

Weitere News