Jana Fidel wird Director Human Relations bei Interone

Wir haben eine neue HR-Chefin: Die 46-jährige Jana Fidel verantwortet als neues Mitglied des Führungskreises ab sofort standortübergreifend bei uns die Themen Employer Branding, Recruiting, Personalentwicklung und Kultur & Werte.

Jana blickt auf eine 20 Jahre lange Laufbahn als People-Expertin zurück. Sie wechselt von Publicis Sapient, wo sie in den vergangenen 15 Jahren unterschiedliche HR-Führungspositionen inne hatte, zuletzt als Senior Manager People Strategy für die DACH-Region. Bevor sie zu Sapient wechselte, war sie auf Unternehmens- und Personalberaterseite tätig.
 
Unser CEO Boris Terwey sagt dazu: „Mit Jana Fidel konnten wir eine sehr erfahrene und vielseitige Personal-Expertin als Director HR für die Interone gewinnen. Ich freue mich, dass wir unser Leadership-Team mit Jana verstärken, die uns fachlich wie menschlich komplett überzeugt. Das Thema People ist für jede Agentur ein extrem relevantes. Eine innovative und effiziente Personalplanung wird unseren Mitarbeitenden in Zukunft noch mehr Freiräume für die persönliche Weiterbildung einräumen, die wir zusätzlich durch maßgeschneiderte Learning-Angebote weiter unterstützen werden.“

„Mich erfüllt und begeistert es, Menschen mit großer Leidenschaft auf ihrem ganz persönlichen Berufsweg zu begleiten und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich genauso entfalten und entwickeln zu können, wie es ihren Talenten und Interessen entspricht. Ich freue mich sehr, das spannende und vielseitige Team bei Interone und Proximity Technology dabei begleiten zu dürfen“, sagt Jana zu ihrem Einstieg.