Birga Bardenhorst wird Chief Operating Officer (COO) bei Interone

Seit Anfang des Monats haben wir mit Birga Bardenhorst eine neue Chief Operating Officer (COO). In der Position ergänzt Birga unsere Führungsriege um Boris Terwey (CEO), Tim Straeter (CTO), Christian Weigel (CCO) und Claudia Zell (CXO) und verantwortet künftig unter anderem die Bereiche Delivery und Business Operations.

Birga blickt auf mehr als 18 Jahre Erfahrung im Digitalbusiness zurück, sie hat für nationale und internationale Agenturen gearbeitet, darunter TBWA und Havas in Sydney. Zuletzt war sie bis April 2021 für Havas Düsseldorf als Director Digital Operations & Production tätig.

„Wir freuen uns sehr, mit Birga eine hervorragende COO zu uns holen zu können, die den Arbeitsalltag unserer Kolleginnen und Kollegen in den Teams vereinfachen und optimieren wird. Im Management besetzen wir damit eine weitere wichtige Schlüsselposition“, sagt unser CEO Boris Terwey.

Birga sagt dazu: „Passgenaue und effiziente Prozesse und Strukturen sind für Agenturen künftig genauso wettbewerbsentscheidend wie herausragende Ideen. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem Team von Interone und der Führungsmannschaft an dieser tollen Aufgabe zu arbeiten.“