Teaser: WE Conference 1920x1080

WE Conference

Kollaboratives Lernen bei Interone und Proximity Technology

Unter dem Motto „Von uns, für uns!“ haben Interone und Proximity Technology gemeinsam die WE Conference ins Leben gerufen. In Hamburg trafen an zwei Tagen 200 Teilnehmer auf 49 Speaker und Keynotes. Das Ziel: Den fachlichen Austausch von Experten zu fördern, um das kollektive Knowhow der Gruppe auszubauen.

Das Besondere: Jeder Speaker entstammte den eigenen Reihen. In den Streams „Inspiration“, „Innovation“, „Impact“ und „I“ wurde Raum geschaffen, um über kreative Anstöße zu sprechen, innovative Technologien zu entdecken, neue Vorgehensweisen zu etablieren oder sich persönlich weiter zu entwickeln – vorgestellt, gelebt und gelernt von den Mitarbeitern selbst.

In Kürze starten auch die WExMunich, WExHamburg und WExDüsseldorf, um den Wissenstransfer an den Agentur-Standorten weiter zu vertiefen. In 2020 wird die WE Conference dann noch größer. Denn bereits jetzt füllen sich die Sprecherlisten in rasantem Tempo. Lifelong-Learning etabliert sich als agil-iteratives Konferenzformat, bei dem das Wir im Fokus steht.

Slider: WE Conference 1
Slider: WE Conference 12
Slider: WE Conference 3
Slider: WE Conference 5
Slider: WE Conference 6
Slider: WE Conference 9
Slider: WE Conference 11

Das machen wir sonst noch