Teaser: Website-Relaunch für SOS-Kinderdorf

WEBSITE-
RELAUNCH

SOS-Kinderdorf

Es war für uns ein echtes Herzensprojekt, die neue Portalseite für den SOS-Kinderdorf e.V. umzusetzen und zu konzipieren. Mit einer hilfreichen, intelligenten Nutzerführung und flachen Informationshierarchien unterstützt die Seite nun verschiedenste Zielgruppen dabei, ihren gewünschten Inhalt zu finden – von Projekten über die Mitarbeit im Verein und seinen Einrichtungen bis zur Möglichkeit zu Spenden.

Zusammen mit dem intuitiven Design entsteht so ein modernes Bild-, Farb- und Formleitsystem, welches vom Bedürfnis zur individuellen Lösung führt. Und die Usability vereinfacht. Multimediale Inhalte mit Storytelling-Ansatz bieten zudem noch mehr zielgruppenrelevante Mehrwerte.

Das neue Portal hilft aber nicht nur beim Finden von Informationen. Es holt Besucher auch innovativ, informativ und funktional in ihrer Nutzungssituation ab: Denn die gesamte Plattform bringt die jeweils relevanten Contents optimal auf jedes Device und unterstützt so das innovative Image des Vereins.

Titel: Website-Relaunch für SOS-Kinderdorf
Slider: Website-Relaunch für SOS-Kinderdorf
Slider: Website-Relaunch für SOS-Kinderdorf

Das machen wir sonst noch