Titelbild Sellbytel Relaunch Website

Eine Website mit Echtzeit-Daten

"B2B-Websites sind oft wenig ansprechend." Mit diesem Klischee wollten wir brechen. Mit einem außergewöhnlichen Online-Auftritt der SELLBYTEL Group präsentiert sich der global agierenden Outsourcing-Experte in einem neuen Look: ungesehen, selbstbewusst und emotional.

Der klare Fokus bei der Konzeption lag auf den beiden Hauptzielgruppen Bewerber und Entscheider. Beide sollten in nahezu jedem Bereich der Seite gleichermaßen angesporchen werden. Umgesetzt wurde diese Anforderung beispielsweise mit nach Bedürfnissen sortierbare Cases für Kunden oder Success Stories für potentielle Mitarbeiter.

Galerie: Sellbytel Relaunch Website Übersicht Detailseiten
Galerie: Sellbytel Relaunch Website Übersicht Detailseiten

 

Mobile first & Innovative Features 

Innovative Features erhöhen zudem die Usability der Seite. Etwa der „Quick Reading Mode“, der Cases und Stories per Klick kurz zusammenfasst und es so erlaubt, auch längere Inhalte zeitsparend zu lesen. Oder Live-Statistiken, die in Echtzeit die verfügbaren Stellen und die weltweiten Aktivitäten der SELLBYTEL-Offices visualisieren. Außerdem kommen Mitarbeiter und Kunden zu Wort. Alles repräsentiert die Unternehmenswerte von SELLBYTEL – Qualität, Effizienz und Transparenz.

Für die mobilen Endgeräte haben wir Inhalte angepasst und reduziert sowie Funktionen für den Gebrauch unterwegs integriert. So erkennt zum Beispiel „Locate me“ anhand der Geodaten den aktuellen Standort des Nutzers und schlägt Stellenangebote in der Nähe vor.

 

Galerie: Sellbytel Relaunch Website Übersicht Detailseiten
Galerie: Sellbytel Relaunch Website Detailseiten
Galerie: Sellbytel Relaunch Website mobile Ansicht

Das machen wir sonst noch