Titelbild: E.ON Smartcheck mobile Ansicht

E.ON Smartcheck

Das transparente Energiesparportal

Auf Wiedersehen Nachzahlungen. Hallo Transparenz. Zusammen mit E.ON haben wir eine leicht bedienbare Web-App entwickelt, mit der Kostenkontrolle und Energiesparen in Zukunft noch einfacher werden.

Dafür können E.ON-Kunden einfach ihren Zählerstand eingeben und erkennen dank Frühwarnsystem sofort, wenn eine Nachzahlung droht. Ist der Verbrauch höher, kann man den Abschlag anpassen. Das geht einfach und ohne großen Aufwand. Einmal ein Haushaltsprofil wie Wohnfläche und Haushaltsgeräte hinterlegt, können sich E.ON-Kunden außerdem mit ähnlichen Haushalten vergleichen. Und mit individuellen Energiespartipps wird Hilfe zur Verbesserung des Endasergieverbrauchs geboten.

E.ON SmartCheck funktioniert sowohl am Rechner, als auch mobil und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Immer entlang der Kunden-Bedürfnisse. 

Das machen wir sonst noch