Titelbild 30 Jahre Jubiläum Interone Logo

Proud to be digital

30 Jahre Interone

Wie feiert man als Digitalagentur seinen 30. Geburtstag? Auf jeden Fall so, dass es Kunden, Kollegen und Bewerber mitbekommen! Unter dem Motto „Proud to be digital“ zelebrierten wir unsere digitale Herkunft mit einem dicht verwobenen Stück Content-Marketing und blickten zurück auf 30 Jahre digitalen Wahnsinn.

Die Internet Homestory

Als Höhepunkt unserer Jubiläumskampagne besuchten wir das Internet persönlich. In insgesamt fünf Episoden präsentierte Gereon Klug in der "Internet-Homestory" als das Internet eine humorvolle Sicht auf Technologien von BTX bis Online-Banking.


Website

Auf unserer Website zeigten wir eine unterhaltsame Perspektive auf digitale Trends und Technologien der letzten drei Dekaden. Wer erinnert sich zum Beispiel noch an Jamba, Napster oder Second Life?

Zum Webspecial

Kampagne 30 Jahre Jubiläum Interone Websitescreen


Und der Erfolg?

  • 460.000 Kontakte.
  • 50 % mehr Traffic auf der Website.
  • 3 x mehr Bewerber.
  • Bei nur 1.700 € Media-Einsatz.

Das machen wir sonst noch

Studieren in Fernost

Studieninfos im

Live-Chat

Kampagne

Studieren in Fernost

360° Campus

Tour

Eigen-

marketing-

kampagne