Header GF: Frank Wolfram

Frank Wolfram, CEO

Frank Wolfram (49) ist CEO der Interone GmbH, Geschäftsführer von Proximity Technology und Chief Digital Officer der BBDO Group Germany. Vor seinem Eintritt in die BBDO-Gruppe war er EMEA Chief Technology Officer bei Geometry Global, einer WPP-Netzwerkagentur. In dieser Position war er verantwortlich für die Förderung von Innovationen in der gesamten Region und prägte das digitale Angebot der Agentur durch die Gründung des regionalen Digital Center of Excellence in Berlin mit den Schwerpunkten Digital Transformation Consulting und Service Design. Wolfram leitete digitale Transformationsprojekte für internationale Konzernkunden wie Volkswagen, Vodafone und BAT. Vor seinem Wechsel zu Geometry Global war er Mitglied der Geschäftsleitung der SYZYGY-Gruppe. Dort hat er 12 Jahre lang das Wachstum durch Innovationen und digitale Neuheiten für Kunden wie Daimler, Deutsche Bank, Commerzbank, Jägermeister, Mazda und Telefonica O2 Germany vorangetrieben.