BMW – INTEGRIERTES RETAIL-MARKETING

Mehr als 500 Händler über 3 Marken hinweg sollen langfristig mit verschiedensten Online- und Offline-Werbemitteln versorgt werden. Dabei gilt es, stets den Überblick zu behalten, schnell zu reagieren und auf individuelle Wünsche eingehen zu können.

Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde innerhalb der Interone ein gut abgestimmtes und agiles Kernteam gebildet. Die Kombination aus persönlicher Kundenberatung, standardisierten Prozessen und schnellen Reaktionszeiten gewährleistet nunmehr einen reibungslosen Ablauf bei der Ausführung der nicht nur zahlreichen, sondern auch unterschiedlichsten Aufträge. Zur einfacheren Abwicklung, wurde ein Tool entwickelt, in dem Tickets mit Anfragen erstellt, einfach und schnell von uns angenommen, verteilt und bearbeitet werden können.

Im ersten Jahr konnten so bereits über 8.000 Online- und Offline-Werbemittel – durchschnittlich 750 im Monat – erfolgreich ausgeliefert werden, Tendenz steigend. Auf der eigens für das Projekt angelegten Feedbackplattform hält das Team ein Rating von 4,9 von 5 Sternen.

Das machen wir sonst noch