Titelbild: BMW Allstarlounge BMW Magazin the drive

LOYALITÄTS-
PLATTFORM

Die BMW allstarlounge

Leidenschaft wecken. Leistung belohnen

Mit weit über 350 Millionen Prämienpunkte und rund 4.600 Mitgliedern gehört die allstarlounge, als Loyalisierungstool der BMW Bank, seit 2002 zum festen Bestandteil in vielen BMW und MINI Handelsbetrieben. Höchste Zeit also frischen Wind in die Plattform zu bringen, Neues zu entwickeln und vor allem das Gute noch besser zu machen.

Dabei haben wir nicht nur die Performance verbessert, um die neue allstarlounge zuverlässiger und schneller zu machen – sondern ihr zudem einen kompletten Neuanstrich im aktuellen BMW Group Design verpasst. Mit neuen Features und Rubriken bietet die Plattform ihren Mitgliedern zudem noch mehr Anreize und fördert so das Engagement der Händler.

Galerie: BMW Allstarlounge Website Übersicht Devices
Galerie: BMW Allstarlounge Website Übersicht Detailseiten

 

Magazin "The Drive" 

Neben der Konzeption und Gestaltung der neuen BMW Bank Loyalitätsplattform haben wir mit „The Drive“ außerdem ein besonderes Magazin für die Mitglieder der allstarlounge ins Leben gerufen. Darin finden sich nicht nur die beliebtesten Prämien aus der allstarlounge, sondern auch spannende Inhalte rund um die BMW Bank, Motorsport, Events und Inspirationen. Gedruckt auf hochwertigem Naturpapier erlaubt „The Drive“ den Händlern so einen noch tieferen und einzigartigeren Einblick in die allstarlounge und ihre Aktionen.

Galerie: BMW Magazin The Drive Übersicht
Galerie: BMW Magazin The Drive Detailseite
Galerie: BMW Magazin The Drive Detailseiten

Das machen wir sonst noch